• mt|phone_iphone|(+49) 07520 914392

Mehr über den Tarot-Onlinekurs erfahrenNeu

  • fas|fa-user-graduate|Kursteilnehmer Login

Das Schönste, was wir Erleben können, ist das Geheimnissvolle

– Albert Einstein

Weißer Sandstrand, blauer Himmel, Meer

Tarotabend – Werde Gestalter deines Lebens

Tarotabend – Werde Gestalter deines Lebens

Verantwortung für unser Leben zu übernehmen – das ist unser heutiges Thema. Klar, es ist natürlich bequem, wenn man den anderen und der Welt die Schuld für alles in die Schuhe schieben kann. Man kann sich dann auch so schön beklagen, sich selbst bedauern und schließlich kann man ja auch gar nichts dafür. Wir sagen dann gerne: „Ja, was soll ich denn machen, ich bin doch auch nur ein kleines Rädchen von vielen? Was kann ich schon anrichten? Ich häng da halt so drin im Leben.“ Sind wir denn etwa Marionetten? Sind wir nur Teil eines längst geschriebenen Theaters namens „Lebens“, werden wir als Individuen passiv, beinahe teilnahmslos geführt?. Wer hält denn die Fänden in der Hand? – natürlich Wir! Und genauso haben wir die Möglichkeit diese Fäden abzuschneiden und unser Leben freu zu gestalten.*

Werde Gestalter deines Lebens. Unter diesem Motto lassen wir uns auf eine spannende Reise in einem einzigartigen Umfeld ein. Jeder Teilnehmer soll nach diesem Seminar mit einem Lächeln nach Hause gehen können. Wir wollen eine schöne Zeit gemeinsam erleben und auf persönliche Geschichten und Erlebnisse eingehen. Jeder kann sich in die Runde einbringen – muss es aber nicht. Ziel des Seminars ist es, unabhängig vom Motto, neue Kräfte und Potentiale zu erwecken. Jeder Teilnehmer soll gestärkt nach Hause gehen und mit neuem Elan in die kommende Zeit aufbrechen. Neben Getränken und einer Auswahl an Snacks wird das Seminar von einer offenen Interaktion und Kommunikation, kleineren Meditationen, vielen Weisheiten, verschiedenen Kartendecks und vielem mehr begleitet.

Veranstalter

Anfahrt

Seminar | Anmeldung¹

*Pflichtfeld.
¹Dieses Formular ist unverbindlich. Ich werde nach deiner Anmeldung Kontakt zu dir aufnehmen, erst nach beidseitigem Einverständnis wird die Anmeldung zahlungspflichtig.

b3lineicon|b3icon-user-question||User Question

Unsicher ob ein Seminar das Richtige ist?

Mein Motto ist „probieren geht über studieren“. Du kannst während des Seminars jederzeit zu mir kommen und sagen, dass es nichts für dich ist. Dann kannst du natürlich vorzeitig gehen ohne etwas bezahlen zu müssen. Bislang ist dies noch nie vorgekommen und die meisten „neuen“ Seminarteilnehmer werden zu „Wiederholungstätern“. Ich würde mich sehr freuen auch dich davon überzeugen zu können 😊

* Holz, H. (2016). Kleine Schritte. Große Veränderung.
** Deine Anmeldung ist unverbindlich. Die Zahlung erfolgt im Anschluss der Veranstaltung in Bar. Teile mir bitte rechtzeitig mit, falls du den Termin nicht wahrnehmen kannst.