Petra Eberle

Engelsbilder

Engelsbilder - Inspiration

Engel oder griechisch „angelos“ sind unsichtbare Wesen, die in uns ein Gefühl der Sicherheit auslösen. Sie sind transparent und doch allgegenwertig.

In Situationen, in denen wir uns unsicher, ängstlich oder bedroht fühlen schenken Sie uns Wärme und Licht. Sie geben uns Raum zur Entfaltung und Selbstverwirklichung.

Trotz oder gerade wegen ihres schleierhaften Wesens sind sie Impulsgeber und führen uns wahrhaftig durchs Leben. Sie sind eine Brücke zwischen dem erdischen und dem universellen und ihre Botschaft übersteigt alles zuvor Gekannte. Sie zu visualisieren erinnert uns an ihre Existenz, schenkt uns Kraft und Geborgenheit und gibt uns neuen Mut – insbesondere in Zeiten der Unsicherheit.

Diese Bilderserie soll alle ermutigen, an sich zu glauben, neue Ideen in sich zu wecken und die Vorhaben zu realisieren. Verschiedene Farben, Formen und Botschaften lassen Raum zur freien Interpretation. Eines haben aber alle Bilder gemeinsam: die Engel sind bei dir, sie stehen auf deiner Seite und schützen dich mit ihrem transparenten Dasein.

Über mich

Geboren bin ich in Bodnegg am 17.03.1965. Meine Eltern Berta und Manfred Eberle waren im Lebensmittel-Sektor selbstständig tätig. Als mein Vater mit nur 52 Jahren verstarb, übernahmen meine Mutter, mein Bruder und ich die Leitung des Geschäfts. Meine Mutter war eine exzellente Geschäftsfrau und eine führsorgliche, liebevolle Ehefrau und Mutter. 1995 kam mein Sohn Tim auf die Welt. Er ist bis heute mein strahlender Sonnenschein, der stets ein offenes Ohr und Herz hat.

Das Malen hat mir in meiner gesamten Lebenszeit schon immer viel Freude bereitet. Insbesondere nach meiner 20-jährigen Zeit als Geschäftsführerin eines Käse-Feinkostgeschäfts widmete ich mich vermehrt meiner inneren Leidenschaft und nutzte die dazugewonnene Zeit, um mich künstlerisch auszuleben.

Neben dem intuitiven Malen öffnete ich mich voller Begeisterung der Kunst der Tarot Kartenlegung. Die Anfängliche Leidenschaft wurde schnell zu meiner Berufung. So bin ich stolz darauf, heute mit der Malerei und den Kartenlegungen meinen persönlichen Weg gefunden zu haben und genieße es tagtäglich, das zu tun was ich liebe. Damit schenke ich nicht nur mir Glück und Freude, sondern auch allen Klienten die meine Dienste in Anspruch nehmen – etwas schöneres könnte ich mir nicht vorstellen!

(+49) 016097712414

p-eberle@web.de