Tarot und Lenormand –
Meine Philosohpie

„Es ist genauso viel in dem kleinen Raum des Herzens wie in der äußeren Welt. Himmel, Erde, Feuer, Wind, Mond, Blitze, Sterne; was immer ist und was immer nicht ist, alles ist da.“

- Chandogya Upanisbad

Gedanken, die zu meiner Philosophie führen

Hast du dich jemals gefragt wer du bist? wieso ausgerechnet du der Träger deines Schicksals bist? Oder woher die Wurzeln deines Seins stammen? Was macht uns als Persönlichkeit aus?

Sind es gesellschaftliche Normen? Soziale Strukturen? Gott gegebene Ordnungen? Das Universum?
Fragen, welche durch die Wissenschaft teils empirisch beantwortet werden können und dennoch einen noch so gigantischen, unbekannten Themenkomplex beinhalten, den wir niemals völlig erschließen können. Mich interessiert das „Unbekannte“ und ich bin der Auffassung, dass man dies kommunikativ besprechen sollte. Viel zu oft reden wir über Dinge, die uns „runter ziehen“, demotivieren, ja sogar depressive Wirkungen auf uns erzielen.

Ich will helfen aus Negativität positive Ansätze zu gewinnen. Ich will aus der „medial“ gesteuerten Welt wieder auf die eigentlich wichtigen Dinge im Leben eingehen. Als Hilfsmittel dienen mir verschiedene Kartendecks, die ich unter langjähriger Ausbildung und zahlreicher Erfahrungen sehr schätzen und lieben gelernt habe.

Meine Geschichte

Dies ist ein interaktives Video, du kannst in dessen Verlauf entscheiden, ob du mehr über mich und meine Arbeit oder mehr über mich und meinen Lebensweg erfahren möchtest. Vielen Dank fürs Schauen ❣️

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von swiftcdn6.global.ssl.fastly.net zu laden.

Inhalt laden

Philosophie

Meine immer tiefer werdende Selbstliebe und Selbstannahme sind meine Kraftquellen, die mich bei der Beratung von Menschen ganz präsent in der gegenseitigen Herzverbindung sein lassen.

Meine Ausrichtung, mit der ich arbeite ist: „Die Jetzt-Situation genau so wie sie gerade ist anzunehmen, ist die beste und schönste Ausgangsbasis für zukünftige Schritte. Denn wer ein Ja zum Jetzt hat, hat ein Ja zum Leben überhaupt“.

Beratungen

Seminare im Jahr

Jahre Erfahrung

Meine Qualifikationen

zertifizierter Master* in bewusstseins- und lebensschulung

Lehrinhalte: Im Einklang leben mit sich selbst und der Umwelt. Potentiale und Situationen erkennen und kommunizieren. Im Schöpferbewusstsein leben. Als Besusstseinslehrer wirken.

*es handelt sich um keinen akademischer Master

zertifizierte Reiki-Heilerin

Lehrinhalte: Reiki ist die „universelle Lebensenergie“. Es werden die Selbstheilungskräfte aktiviert. Du lernst Dich ganz Deiner Intuition anzuvertrauen und wahres Urvertrauen wiederzufinden. Schritt für Schritt wirst Du von den Altlasten der eigenen Gedanken befreit, um so Ruhe und Zufriedenheit im Leben wieder zu erlangen. Du wirst langsam wieder in Deine Potenziale geführt. Die heilenden Berührungen öffnen völlig neue Zugänge in Dir.

zertifizierte Tarot-meisterin

Lehrinhalte: Die Zusammenhänge von Körper, Geist und Seele zu erfassen. Die Deutung der Tarot-Karten geht auf uraltes Geheimwissen der Mysterienzirkel zurück. Es geht dabei nicht um das Wahrsagen, sondern auch um die Einweihung in ein altes Wissen. Die Kunst der universellen Anbindung, dem höheren Selbst und dem wahrhaftigen Sein. Die Tarot-Karten geben uns dazu tiefe Einblicke und Antworten.

zertifizierte Lomi Lomi Nui Masseurin

Lehrinhalte: Dabei handelt sich um eine traditionelle Körper und Heilmassage. Sie ähnelt in ihrer Ursprungsform der therapeutischen Körperarbeit und hat den Anspruch, nicht nur den Körper, sondern auch die Seele zu behandeln. „Wenn Liebe etwas schönes berührt, enthüllt sie dessen Schönheit. Wenn sie etwas Schmerzhaftes berührt, verwandelt und heilt sie es.

zertifizierter Transformations-Coach

Lehrinhalte: Coaching und Selbstcoaching,
Coaching Werkzeuge und Rituale, Persönlichkeits- und Bewusstseinsentwicklung, Transformationsarbeit,
Training von Selbstkontakt (Zentrierung),
Achtsamkeitstraining,
Entspannungsübungen, Wahrnehmungsschulung,
Umgang mit Konflikten, Stressbewältigung, Lebenshilfe durch Entfaltung und Offenlegung interner Prozesse – (Analysen, Übungen, Fallbeispiele, Einzel- und Gruppenarbeit, Supervision)

zertifizierte Essenz-trainerin

Essenzielles Verständnis für grundlegende Vorgänge in Transformationsprozessen – Coaching Werkzeuge und Rituale. Persönlichkeits- und Bewusstseinsentwicklung.
Achtsamkeitstraining. Umgang mit Konflikten. Stressbewältigung. Die Fähigkeit Menschen in der Tiefe und bis zur Ur-Wunde zu begleiten. Schulung von klarer Wahrnehmung und liebevoller Präsenz. Lebenshilfe durch Entfaltung und Offenlegung interner Prozesse.

Worauf wartest du?

Sichere dir jetzt deinen Termin