Wie funktioniert die Buchung?
Schritt 1
Entscheiden Sie sich für eine der angebotenen Leistungen.
Schritt 2
Drücken Sie auf “Zum aktuellen Angebot” und wählen Sie Ihre Leistung aus.
Schritt 3
Drücken Sie bei der gewünschten Leistung “In den Warenkorb”, füllen Sie die Rechnungsdetails aus und bezahlen Sie ganz einfach per PayPal oder einer anderen Zahlungsmethode.
Schritt 4
Sie erhalten nach erfolgreicher Zahlung eine Bestätigungsemail mit einer Download-Datei (PDF). Nur noch die Datei öffnen, Termin vereinbaren und los gehts. Höre ich trotz Bezahlung nichts von Ihnen, werde ich mich melden!
Ich freue mich auf Sie!
Noch nicht alles klar? Hier sind die meist gestellten Fragen:
Über welche Medien geschieht die Kontaktaufnahme?
Wie geschieht die Kontaktaufnahme, nachdem bezahlt wurde?
Wie kann ich einen Gutschein einlösen?
Der Gutschein kann für jede auf dieser Homepage angebotenen Leistungen eingesetzt werden. Wähle dafür einfach die Leistung aus (bspw. Telefonberatung). Beim Bestellvorgang siehst du über der Eingabe deiner persönlichen Daten das Eingabefenster “Hast du einen Gutscheincode?“. Einfach den Code in das danebenliegende Feld “Gutscheincode” eingeben und der noch zu zahlende Betrag wird je nach Höhe der Gutscheinsumme angepasst.
Kann ich eine Beratung auch erst im Anschluss bezahlen?
Ja, mit Ausnahme der Telefonberatung. Die persönliche Beratung sowie die Kartenlegekurse kannst du ganz bequem nach der erbrachten Leistung bezahlen (Bar, PayPal, Überweisung,…).
Buche dafür die Leistung nicht über diese Seite, sondern schreibe mir dazu über das Kontaktformular (oder rufe mich an) und wir vereinbare einen Termin.
Weitere Fragen? Kontaktiere mich über das Kontaktformular oder rufe direkt an unter +49 7520 914392