„Es ist genauso viel in dem kleinen Raum des Herzens wie in der ganzen äußeren Welt. Himmel, Erde, Feuer, Wind, Mond, Blitze, Sterne;
was immer ist und was immer nicht ist, alles ist da
.“

– CHANDOGYA UPANISBAD

Meine Philosophie

Hast du dich jemals gefragt wer du bist? wieso ausgerechnet du der Träger deines Schicksals bist? Oder woher die Wurzeln deines Seins stammen?  Was macht uns als Persönlichkeit aus?

Sind es gesellschaftliche Normen? Soziale Strukturen? Gott gegebene Ordnungen? Das Universum?
Fragen, welche durch die Wissenschaft teils empirisch beantwortet werden können und dennoch einen noch so gigantischen, unbekannten Themenkomplex beinhalten, den wir niemals völlig erschließen können. Mich interessiert das „Unbekannte“ und ich bin der Auffassung, dass man dies kommunikativ besprechen sollte. Viel zu oft reden wir über Dinge, die uns „runter ziehen“, demotivieren, ja sogar depressive Wirkungen auf uns erzielen.

Ich will helfen aus Negativität positive Ansätze zu gewinnen. Ich will aus der „medial“ gesteuerten Welt wieder auf die eigentlich wichtigen Dinge im Leben eingehen. Als Hilfsmittel dienen mir verschiedene Kartendecks, die ich unter langjähriger Ausbildung und zahlreicher Erfahrungen sehr schätzen und lieben gelernt habe.

Warum ich meine Berufung Liebe

Tarot kann als geniales Werkzeug Menschen zu sich selbst führen und ihr alltägliches Leben mit Licht und Klarheit erfüllen. Denn alle Antworten auf unsere Lebensfragen sind bereits in uns, im Raum der inneren Weisheit und Führung.

Tarot ist ein exzellentes Werkzeug, um die Weisheit des Herzens zu aktivieren. Sobald wir in Kontakt mit unserer inneren Wahrheit kommen, setzt ein erstaunlicher Prozess von Erkenntnis und Befreiung ein. Endlich sehen wir die Geschenke und Aufgaben unseres Menschseins klar und unsere Welt erhält eine neue Intensität und Schönheit.

Klare und liebevolle Impulse zu den persönlichen Fragen, ganz gleich, ob diese mitgeteilt werden oder unausgesprochen bleiben. So entstehen magische Momente tiefer Verbundenheit und befreiender Erkenntnisse.

zertifizierter Master in Bewusstseins- und Lebensschulung

Bewusstseins- und Lebensschulung

Im Einklang leben mit sich selbst und der Umwelt.
Potentiale und Situationen erkennen und kommunizieren.
Im Schöpferbewusstsein leben.
Als Besusstseinslehrer wirken.
____________________.
____________________.
____________________.
____________________.
____________________.
____________________.
____________________.

zertifizierte Reiki-Heilerin

Reiki-Heilerin

Reiki ist die „universelle Lebensenergie“.
Es werden die Selbstheilungskräfte aktiviert.
Du lernst Dich ganz Deiner Intuition anzuvertrauen und wahres Urvertrauen wiederzufinden.
Schritt für Schritt wirst Du von den Altlasten der eigenen Gedanken befreit, um so Ruhe und Zufriedenheit im Leben wieder zu erlangen.
Du wirst langsam wieder in Deine Potenziale geführt. Die heilenden Berührungen öffnen völlig neue Zugänge in Dir.

zertifizierte Tarot-Meisterin

Tarot-Meisterin

Die Zusammenhänge von Körper, Geist und Seele zu erfassen.
Die Deutung der Tarot-Karten geht auf uraltes Geheimwissen der Mysterienzirkel zurück.
Es geht dabei nicht um das Wahrsagen, sondern auch um die Einweihung in ein altes Wissen.

Die Kunst der universellen Anbindung, dem höheren Selbst und dem wahrhaftigen Sein.

Die Tarot-Karten geben uns dazu tiefe Einblicke und Antworten.

zertifizierte Lomi Lomi Nui Masseurin

Lomi Lomi Nui

 Dabei handelt sich um eine traditionelle Körper und Heilmassage.

Sie ähnelt in ihrer Ursprungsform der therapeutischen Körperarbeit und hat den Anspruch, nicht nur den Körper, sondern auch die Seele zu behandeln.

„Wenn Liebe etwas schönes berührt, enthüllt sie dessen Schönheit.
Wenn sie etwas Schmerzhaftes berührt,
verwandelt und heilt sie es.“

zertifizierter Transformations-Coach

Transformations-Coach

Coaching und Selbstcoaching,
Coaching Werkzeuge und Rituale,
Persönlichkeits- und Bewusstseinsentwicklung,
Transformationsarbeit,
Training von Selbstkontakt (Zentrierung),
Achtsamkeitstraining,
Entspannungsübungen, Wahrnehmungsschulung,
Umgang mit Konflikten, Stressbewältigung, Lebenshilfe durch Entfaltung und Offenlegung interner Prozesse –
(Analysen, Übungen, Fallbeispiele, Einzel- und Gruppenarbeit, Supervision)

zertifizierte Essenz-Trainerin

Essenz-Trainer

Essenzielles Verständnis für grundlegende Vorgänge in Transformationsprozessen – Coaching Werkzeuge und Rituale.
Persönlichkeits- und Bewusstseinsentwicklung.
Achtsamkeitstraining.
Umgang mit Konflikten.
Stressbewältigung.
Die Fähigkeit Menschen in der Tiefe und bis zur Ur-Wunde zu begleiten.
Schulung von klarer Wahrnehmung und liebevoller Präsenz.
Lebenshilfe durch Entfaltung und Offenlegung interner Prozesse.