Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Tarotmorgen – Liebe! Lebe! Lache!

16. Dezember 2020 / 10:00 13:00

Liebe! Lebe! Lache!

Mache dein Neues Jahr auf diese Weise zu einem Fest, das dich dein Leben feiern lässt.”

Was wird dich erwarten?

Das Jahr 2020 hat Spuren auf unserem Lebensweg hinterlassen. Für Viele war es ein sehr schwieriges Jahr. Die Corona-Pandemie überschattet dabei wohl das meiste. Doch sind es gerade Krisen und schwere Zeiten, die unser Leben, unsere Persönlichkeiten prägen. Was haben wir aus dieser Zeit gelernt und wie helfen uns die gemachten Erfahrungen stärker zu werden und zu wachsen? Wir wollen das Jahr reflektieren und gemeinsam daraus Schlüsse gewinnen. Auch wenn es als ein düsteres Jahr in unsere Geschichtsbücher eingehen wird, werden wir das positive entdecken und für uns nutzen. Wir wollen gemeinsam Danke sagen und unsere Gedanken jenen widmen, denen es nicht gut ergangen ist. Wir wollen aber auch Freude verteilen, lachen, lieben und letztendlich leben!

Am 16. Dezember findet die letzte Veranstaltung im Jahr 2020 bei mir im Seminarraum Bodnegg statt. Ich lade dich herzlich auf eine spannende Reise, die unter dem Motto “Liebe! Lebe! Lache!” steht, ein. Wir beschäftigen uns mit spürenden und individuellen Botschaften “nur für dich”. Dabei unterstützen uns verschiedene Kartendecks. Deine brennenden persönlichen Fragen sollen zentraler Inhaltspunkt an diesem Morgen sein. In Universeller-/ göttlicher Anbindung lassen wir die Tarotkarten miteinfließen. Der Rahmen des Morgens wird abschließend im lebendigen und offenen Austausch beendet. Individuelle Wünsche können zu Ende des Treffens geteilt werden.

♦ Beitrag: 25 €

♦ Eine kleine Verpflegung (Kaffee, Tee, Wasser und Snacks) steht zur freien Verfügung.

♦ Maximale Teilnehmeranzahl: 9 Personen

Unsicher?

Noch immer unsicher ob ein Tarotmorgen das Richtige für dich ist? Kein Problem! Erfahre mehr indem du mich einfach hier direkt kontaktierst. Ich freue mich auf deine Nachricht


*Deine Anmeldung ist unverbindlich. Die Zahlung erfolgt im Anschluss der Veranstaltung in Bar. Teile mir bitte rechtzeitig mit, falls du den Termin nicht wahrnehmen kannst. Vielen Dank, ich freue mich auf dich!