Lade Veranstaltungen
Gönn dir einen Tag für dich! Für welche Themen brennst du am meisten? Wir gehen auf die Themen und erspüren intuitiv unsere Wahrheit dabei.

Zentrale Fragen werden sein: Wo stehe ich in meiner höchsten Klarheit und Wahrheit? Wo stehe ich in meiner Selbst-Liebe? Wo stehe ich in meinen Außen-Liebes-Begegnungen?

Lass dich auf ein Tag voller Emotionen und Eingebungen ein. In gegenseitigen Coaching-Übungen schulen wir die eigene Selbstwahrnehmung und verbessern deine individuellen Coachingfähigkeiten. In der Mittagspause gibt es selbstverständlich eine kleine Verpflegung.

Der Seminarraum Bodnegg bietet einzigartiges Flair und die perfekte Umgebung, um sich auf diese spirituelle Reise einlassen zu können.

„Ohne Liebe zu sich selbst ist auch die Nächstenliebe unmöglich“

Hermann Hesse

♦ Maximale Teilnehmeranzahl: 9 Personen

♦ Beitrag: 110 €