Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Intensiv-Wochenende mit Gerd Bodhi Ziegler

26. September 2020 / 10:00 27. September 2020 / 18:00

“Das Leben ist bezaubernd,
man muss es nur durch die richtige Brille sehen

Alexandre Dumas

Das Highlight des Jahres!

Beim Intensiv-Wochenende begegnen sich Menschen, die ihre innere Wahrheit immer wieder neu ergründen und dem Ruf ihrer Herzen und Seelen klar und kraftvoll folgen. Viele Teilnehmer berichten von der Entdeckung einer befreienden Wirklichkeit und einem spirituellen Zuhause.

Gerd Bodhi Zieglers liebevolle und klare Präsenz unterstützt deine Selbst-Findung. Er führt dich immer wieder in einen vertieften Selbstkontakt, der den Zugang zum Raum deines Seins erleichtert. Dort findest du alle Antworten und Lösungen für deine wichtigen Lebensthemen, sowie wahre Befreiung und Erfüllung. Deine ESSENZ übernimmt die Führung und schenkt deinem Leben eine neue Klarheit, Kraft und Tiefe. Lebendigkeit und Liebe begleiten deine Geburt zu einer neuen, befreienden Wirklichkeit.

Du bist willkommen, so wie du bist: Mit deinen Stärken und Schwächen, mit deinen Ängsten, deiner Liebe und deinem Sehnen. Was zählt, ist deine Bereitschaft, dir selbst essenziell zu begegnen und dich und dein Leben ganz neu zu entdecken.

“Sobald du den Kontakt mit der Quelle deines Seins wiedergefunden hast, setzt ein erstaunlicher Prozess von Heilung und Befreiung ein. Lebst du wieder in Einklang mit dir selbst, werden deine höchsten Potenziale freigesetzt. Dein Leben erhält eine neue Intensität und Schönheit. Die Suche nach Glück kommt zu einem Ende. Doch das Lernen, das Finden und Feiern hören nie auf!“

♦ Beitrag: 220 €

♦ Verpflegung

♦ Musikalische Begleitung

♦ Geführte Meditationen

♦ Maximale Teilnehmeranzahl: 18 Personen

Unsicher?

Noch immer unsicher ob das Intensiv-Wochenende das Richtige für dich ist? Kein Problem! Erfahre mehr indem du mich einfach hier direkt kontaktierst. Ich freue mich auf deine Nachricht


*Deine Anmeldung ist unverbindlich. Die Zahlung erfolgt im Anschluss der Veranstaltung in Bar. Teile mir bitte rechtzeitig mit, falls du den Termin nicht wahrnehmen kannst. Vielen Dank, ich freue mich auf dich!