Lade Veranstaltungen

Spüre in dich Hinein! Starte bewusst in den Tag und versuche ihn zum besten Tag deines Lebens zu machen; denn jeder Tag verdient die Chance, der Schönste zu sein. Wir beschäftigen uns an diesem Morgen mit spürenden und individuellen Botschaften „nur für dich“. Dabei unterstützen uns verschiedene Kartendecks.

Deine brennenden persönlichen Fragen sollen zentraler Inhaltspunkt an diesem Morgen sein. In Universeller-/göttlicher Anbindung lassen wir die Tarotkarten miteinfließen.

Der Rahmen des Morgens wird abschließend im lebendigen und offenen Austausch beendet. Individuelle Wünsche können zu Ende des Treffens geteilt werden.

Eine kleine Verpflegung (Kaffee, Tee, Wasser und Snacks) stehen zur freien Verfügung.

„Die Achtsamkeit führt zu tiefer Einsicht und zum Erwachen.“

Zen-Weisheit

♦ Maximale Teilnehmeranzahl: 9 Personen

♦ Beitrag: 50 €