Lade Veranstaltungen

Besinne dich zur Weihnachtszeit auf die wesentlichen Dinge und lasse das Jahr revue passieren! Sei Willkommen auf einer meditativen Weihnachtsreise in dein Inneres. Wir schauen auf dein individuelles Thema, in dem du fest steckst. Was ist zu tun oder was ist nicht zu tun? Wie lebe und erlebe ich meine Sinnlichkeit? Wie frei öffne ich mich für meine Herzensausrichtung?

Selbstverständlich steht eine kleine Verkostung (Tee, Wasser und Weihnachtsgebäck) zur freien Verfügung.

Der Seminarraum Bodnegg bietet einzigartiges Flair und die perfekte Umgebung, um sich auf diese spirituelle Reise einlassen zu können.

„Reichtümer erwachsen nicht aus einem Überfluss aus weltlichen Gütern, sondern aus einem zufriedenen Geist.“

Mohammed

♦ Maximale Teilnehmeranzahl: 9 Personen

♦ Beitrag: 50 €

Sei unbedingt dabei, wenn es zum spirituellen und emotionalen Jahresabschluss kommt.