AktuellesBlog & Seminare

Mein Blog mit Beiträgen zu Tarot zu Lenormand zu Spiritualität zu diversen Lebensthemen

Was ist Lenormand und wie lassen sich Lenormandkarten deuten?

Was ist Lenormand und wie lassen sich Lenormandkarten deuten?

Die Lenormandkarten erleben derzeit einen beinahe boomartigen Aufschwung und dass obwohl sie lange Zeit in Vergessenheit geraten waren. Die Faszination des Menschen zur Selbsterkenntis und zur persönlichen Entwicklung stehen heute mehr als je zuvor im Vordergrund, was den Trend hin zu den Lenormandkarten erklären kann.

mehr lesen
Was ist Tarot und wie funktioniert es?

Was ist Tarot und wie funktioniert es?

In großen und kleinen Geheimnissen überliefert uns Tarot ein Wissen aus alter Zeit, das Wissen um das Wesen des Menschen, seine Lebensaufgaben und seinen Schicksalsweg. In bildhafter Sprache beantworten die Karten durch „zufällige“ Konstellationen zuvor gestellte Fragen. Diese Art des Orakels beruht auf der uralten Überzeugung, dass der Zufall nicht blind ist sondern sehr bedeutsam.

mehr lesen

Bevorstehende Seminare zum kleinen Preis Ausgleich Wohlfühlen